Sind Airpods angeberisch?

13 Antworten

die sind absolut überteuert und der klang ist im vergleich zum preis echt mies

AnimeLOL  07.01.2020, 19:46

Sind wortwörtlich eapords ohne Kabel. 🤓

Gianluca92848  07.01.2020, 21:10

Bitte was ? Die sind einfach geil, der Bass der Klang einfach alles...

Nee...ich habe auch welche, aber nicht um anzugeben. Sondern weil Kabel Kopfhörer bei mir immer nen Kabelbruch bekommen früher oder später und ich ständig neue kaufen musste. Weil die immer dadurch kaputt gingen. Deswegen hab ich kabellose.

Noeru  07.01.2020, 18:31

Es gibt sehr gute kabellose Kopfhörer, die nicht überteuert und ihren Preis tatsächlich wert sind.

itsmei  07.01.2020, 18:34
@Noeru

Naja, nachdem ich etwa 8 Jahre lang immer Kabelkopfhörer hatte die alle jeweils für maximal ein halbes Jahr fuktionierten, hab ichs dann irgendwann einfach aufgegeben.

AnimeLOL  07.01.2020, 19:47

Wie sagt man so gut: Wer billig kauft, kauft zweimal. Es gibt unzählig viele gute Kabelgebundene Modelle, natürlich muss der Umgang mit denen auch stimmen, sei es das Verstauen in der Hosentasche / im Rucksack.

Ich habe meine in-ears schon über 2 Jahre und diese funktionieren immernoch wie am ersten Tag. Deswegen würde ich nie freiwillig zu günstigen Modellen für unter 20€ greifen. Bereits für um die 20/30€ bekommt man bereits was halbwegs Klanglich brauchbares.

Sieht meiner Meinung nach nicht schön aus. Angeberisch? Nö.

(Mein Kumpel hat die öfters verloren und er ist eigentlich ein vorsichtiger.)

Nein, finde ich nicht. Genauso wenig wie iPhones oder alles andere von Apple.
Ich nutze die Geräte weil ich sie mag und weil ich super damit zurecht komme. Nicht weil ich Angeben möchte. Was andere davon halten ist mir sowas von egal