Sind Affen so schlau das die sowas machen können?

Loka95  30.05.2023, 10:10

Was genau? An einer Scheibe kratzen?

Isrel
Fragesteller

Bruder die machen sekks leider kann ich das ganze Video nicht zeigen

3 Antworten

natürlich! das sind intelligente Tiere, die Empathie, angst und Zuneigung fühlen und die ihre triebe befriedigen wollen. Tiere sind nicht dumm, im Gegenteil. Schweinen kannst du genauso gut Kunststücke beibringen, wie Hunden, Krähen nutzen Werkzeuge, um an Futter zu kommen und Affen machen sich jeden Tag ein neues, bequemes Bett. sie sind komplexer als viele ihnen zugestehen. und diese Haltungsbedingungen sind der letzte Dreck. einfach abartig. Solche Tiere gehören nicht in Zoos.

Sind Affen so schlau das die sowas machen können?

Wenn du dort im Video siehst, dass sie „das“ machen (was auch immer du meinst), dann sind sie offensichtlich schlau genug. Sonst würden sie es ja nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Ich hab den Namen des Forschers nicht parat aber er war zu seiner Zeit einer der am besten angesehenen Primatenforscher und prägte den Satz, sinngemäß wieder gegeben:

Entweder müssen wir Affen auch Mensch nennen oder wir müssen Mensch neu definieren

Woher ich das weiß:Recherche