Warum holen sich Affen selber einen runter?

10 Antworten

Warum sollte das nur den Menschen vorbehalten sein?

Viele Tiere mastrubieren. Z.B. Schildkröten.. und das regelmäßig.

Warum tust du es denn ?

Um Spaß zu haben

Ich Schätze mal aus dem selben Grund wie es die Menschen machen

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Bonobo schiebt eigenen Kot zurück?

Hallo,

ich war letztens im Leipziger Zoo und dort hat mich ein Bonobo im Affengehege für einige Minuten gefesselt. Er hat sich auf einen Baumstumpf gehockt, nach vorn gebeugt und sich den eigenen Kot aus dem Hintern gezogen. Erst mal nichts Besonderes, nur hat er daraufhin begonnen, sich seinen Kot wieder zurückzuschieben, hat ihn wieder rausgezogen, zurückgeschoben etc. Ist das bei Affen irgendwas Normales (wie wenn Hunde den eigenen Kot naschen?) oder war das ein einmaliges Erlebnis? Stehen die Affen da drauf? Und warum nahm er dafür den eigenen Kot und nicht eine Karotte oder Gurke?

Schönes Wochenende euch allen.

Hinweis: Diese Frage ist ERNST gemeint! Ich frage mich das wirklich und habe das wirklich gesehen.

...zur Frage

Affen sprechen?

Warum können Affen nicht sprechen? Weil wir ja von Affen abstammen und wir das können müssten die das doch auch können. Haben die das durch evulution verlernt?

...zur Frage

Warum gibt es Zoos?

Niemand will Tiere quälen (zumindest die, die nicht misshandelt wurden - klingt hart, anders kann ich mir das aber nicht vorstellen)

Tiere sind gut - warum besuchen Menschen Zoos???????

Elefanten werden gequält, mit widerlichen Haken gezogen damit sie gehorchen Affen !!!! 1 Leben lang eingesperrt, sitzen in Ihrem drecks Betonzimmer und warten bis der Tag vorbei ist EISBÄREN, GIRAFFEN, USW USW

als hätten die Tiere keine Gefühle Sind alles Tiere mit KOMPLEXEN BEDÜRFNISSEN, mit FAMILIE - JAGDINSTINKT

ohne besucher kein Zoo - verstehe nicht warum menschen so naiv sind?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Zoos?

Ich war in letzter Zeit oft in verschiedenen Zoos und ich finde das total grausam wenn die Tiere meistens so wenig Platz haben . Manchmal find ich es noch Ok aber man kann doch keinen Orang-Utan in ein Glashaus stecken wo ein paar dicke Äste aber keine Blätter drinn sind(kein Auslauf) auch wenn das Gehege riesig ist. Oder in einem Affenhaus wo 100 Menschen sind und rundherum Affen , dieser Lärm muss doch schrecklich für die Tiere sein. Ich finde ein Zoo sollte dazu da sein bedrohte Tiere zu züchten aber nicht sie für Leute zu präsentieren , zumindest sollte das wenigstens artgerecht gemacht werden. Ich wüsste gerne wie ihr dazu steht desswegen die Umfrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?