Sind 63 Stopps innerhalb 4-5 Stunden machbar bei DPD?

5 Antworten

hmmmm....durchaus möglich, wenn man die arbeitsweise sieht! :-/ viele fahrer stellen nicht zu, sondern stellen direkt den abholschein aus! bei dpd, gls und hermes bekomme ich von 10 paketen maximal 2 direkt zugestellt! deswegen lass ich nur noch per post/dhl liefern, denn da kommt immer alles an und vorallem schnell! zw. 1-2 tage innerhalb deutschlands!

Nicht wirklich realistisch. Kommt natürlich auch auf die Stopps an (könnten ja 10 in einem Haus sein und dann geht es schneller).

Die Leute dürfen ja nur 2 Minuten pro Haus brauchen. Es ist also möglich, aber da ja nicht immer Leute im Haus sind brauchen sie schon sehr Zeit für das Schreiben der Zettel...

Dea2019  05.12.2020, 11:37

Die werden nicht mehr von Hand geschrieben....unsere Zusteller haben alle so Elektronik-Teile in der Flosse, da drücken die am Bildschirm und haben Aufkleber (mit Strichcodes) die sie auf die Karte klatschen und diese in den Briefkasten werfen. Der Rest ist bereits vorgedruckt.

4 Stunden sind 240 Minuten. Also ein Stopp etwa alle 3-4 Minuten... bei Mehrparteienhäusern also durchaus denkbar.

Wenns im Auto ist wirds meistens auch zugestellt.