DPD live tracking totaler Müll!?

1 Antwort

Dieses ganze System wird zwar als funktionierend verkauft aber es ist (und bleibt bis auf weiteres) nur eine "Testphase" in der einfach Stück für Stück optimiert wird.

Es ist momentan einfach nicht möglich ein livetracking flächendeckend halbwegs genau anzubieten. Natürlich funktioniert das in gewissen Gebieten/Bezirken/Ortsteilen/Dörfern mal sehr gut aber...um daswenige geht es ja nicht ausschliesslich.

Diese Systeme arbeiten mit erfahrungswerten. Und gerade im Städtischen Gebiet gibt es soviele Faktoren die die berechnung wieder verfälschen und das ziet sich dann praktisch bis zum Schluss.