Was soll dieser dpd schwachsinn?

3 Antworten

Das machen die manchmal wenn sie unter Zeitdruck nicht alles schaffen. Geh evtl. dorthin, wo das Paket dann gelagert werden soll. Ist bei GLS so...

m3lissx
Fragesteller

Bestimmt nicht! Ich warte lieber :/

antiaes  09.04.2024, 13:38
@m3lissx

Wenn die Meldung kommt ist der Wagen normalerweise auf dem Weg zur Station. Dort habe ich bereits zweimal ihn abfangen können - frag doch mal dort, wann der normalerweise da ist: Bei mir gegen 14h...

Das kenne ich von DPD nicht anders.

Deshalb habe ich mich auch für das "Predict" entschieden, dann kommt das hier in der Tankstelle an. Außer es ist zu groß.

Normal, habe ich schon öfters erlebt.

Darum graust es mir wenn ich von denen eine Sendung erwarte.....