Sind 6,1 Zoll Handys von der Größe her ideal oder findet ihr 6,7 Zoll Handys besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

6,1 Zoll 67%
6,7 Zoll 33%

6 Antworten

6,1 Zoll

Habe 6,1 Zoll Handy. Das reicht völlig aus. Also groß genug, um was zu lesen und zb. Spiele zocken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasi166
Fragesteller

Auch groß genug um Pornos zu gucken ?

Lg

6,7 Zoll

Habe ein iphone 11 und 13 pro max, wenn man das Handy länger als 5 minuten benutzt finde ich das größere besser, für kurze auf die Uhr gucken, das kleinere.

6,7 Zoll

Also ich hatte mal 6.1 und das war mir zu klein daher habe ich immer 6.7

hasi166
Fragesteller

Besser um Pornos zu gucken ?

Lg

6,1 Zoll

Alles darüber ist zu gross für meine Hände. Und ich möchte nicht der sein, der mit seinem 14 Pro Max angibt. Deswegen nur dass 13 Pro^ :)

hasi166
Fragesteller

Angeben ist wichtig im Leben

Lg

6,1 Zoll

Ich finde es gut von der Größe. Die 6,7 wären mir zu groß, da kaufe ich mir lieber ein kleines Tablet.