Sind 6 Monate Sperre für einen E Jugend Spieler bei Wechsel rechtens?

1 Antwort

Wenn der eine Verein dich nicht abgeben will kann das leider sein ich selber Spiele C1 und ein Freund ist jetzt in unsere Mannschaft gekommen und hat eine 3 monatige Sperre also das kommt ganz auf den Verein an so leid es mir tut Ich hoffe ich konnte helfen

Schlumbumbel04
Fragesteller

Na ja, 3 Monate akzeptieren wir doch auch,das ist nicht das Problem. Ich weiß sogar, dass der Verein ab D Jugend eine Ablöse verlangen darf. Aber wir reden hier von einem 10 jährigen E Spieler, der nach 3 monatiger Sperre auch immer noch E spielen würde und nicht D.

Schlumbumbel04
Fragesteller
@Schlumbumbel04

Auch in der Hessischen Jugendverordnung konnte ich nichts über eine 6 monatige Sperre für E Jugend finden,ebenso nicht auf der DFB Seite. Mein Sohn wechselt von Hessen nach Bayern.

Vallahsayer  06.12.2014, 10:16

Naja.. Ich wünsche alles gute