Sind 57 kg auf 1.74 sehr wenig?

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Also als ich noch so groß war, habe ich glaube ich etwa 10 kg mehr gewogen und ich galt da auch eher als schlank. Du bist schon ein bisschen untergewichtig. Ich bin aber ein Junge. Bei dir als Mädchen ist es in Ordnung, würde ich sagen.

Amh72i
Fragesteller

Ich bin 17 mal schauen ob sich da ich viel ändert aber wenn nicht ist ja auch nicht soo schlimm, Hauptsache ist eh die Gesundheit, Dankeschön

AmirP97  13.04.2020, 05:12
@Amh72i

Also als Mädchen ist das glaube ich ok. Aber ein paar kg mehr würden dir sicher nicht schaden.

Ich bin 1,71 und wog vor 6 Wochen noch 50 kg, jetzt wieg ich 55. Ich habe auf jeden Fall Untergewicht.

Das Ding ist, ich kann so viel essen wie ich will und nehme nur schlecht zu. Ich kann Mengen verdrücken das glaubt man nicht. Ich esse spaet abends warm und viel. Nachts verbrennt man nicht so viel wie tagsüber.

Amh72i
Fragesteller

Ja geht mir auch so :(

Mann kann es besser bewährten wenn ein Foto von der Seite sieht.

Lg

Ist eigentlich noch ok...aber tendiert zum untergewicht...ich bin 1,71 und wiege 61kg:)

Als Frau perfekt als Mann zu wenig

Amh72i
Fragesteller

Bin eine Frau, Dankeschön