Sind 54 kg bei 1,68 cm und 28 Jahren ok?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Das ist sehr gut! :) Eher etwas zunehmen!

 - (Körper, abnehmen, Gewicht)

Rein die Faustformel betrachtend.

(168 - 100) - 10% bist Du sogar ein wenig zu leicht, wenn man ein Einzelgewicht als Idealgewicht bezeichnet. Laut Faustformel wären das bei Dir 71,2 kg.

Der ideale BMI ist aber ein Bereich der bei Frauen bei 20-24.9 liegen darf.

Aber wenn Du alles mit einbeziehst, müsste auch der KFA und die Muskelmasse mit einbezogen werden.

Das kann also zur Wissenschaft ausarten, da bspw Muskelmasse aufgrund der höheren Dichte schwerer als Fett ist.

Gewichtstechnisch bist Du also auf einem TOP LEVEL, ohne weitere Details zu berücksichtigen und auch 2 Kilo mehr würden aus Dir keinen schwangeren Blauwal 🐳 werden lassen. Achte aber darauf, dass Du den Wunsch der Gewichtsreduktion bedenken solltest, damit aus dem bezaubernden 🦌kein Skelett wird.

Hi, ich finde das ideal bei einer Frau. ;) Deine Figur sieht ja super aus, wie man in deinem anderen Post sehen kann.

Meine liebe,

du machst dir zu viele gedanken, ich bin auch schon über deine anderen fragen gestolpert und du bist ziemlich schlank, schon fast zu schlank

SweetKitty16129
Fragesteller

ohh ok findest du?

TheOddness  23.05.2024, 06:06
@SweetKitty16129

Das werden die anderen dir hier auch alle sagen, also zumindest was das gefährlich schlank angeht und ich wette es haben schon viele leute angesprochen

KURTM567  23.05.2024, 06:25

ich teile die Meinung, schreib mir bitte wieder auf telegram, du bist verunsichert, du hast eine negative Erfahrung/Trauma erlebt, du brauchst einen Mann der dich liebt wie du bist, und dir Sicherheit Geborgenheit und Liebe schenkt. Einer mit eine starken Schulter wo du dich anlehnen kannst, der dir Kraft gibt.

Eher zu wenig, Normalgewicht wären 60 bis 65 kg.