Sind 500 € für ein Threesome im Bordell die Stunde angemessen?

Ich hatte zwar meine Kreditkarte dabei, aber hatte auch Angst, dass ich sie immer wieder besuche und süchtig werde. Nicht, dass ich noch pleite gehe

3 Antworten

zuviel

renod
Fragesteller

Seh ich auch so

verreisterNutzer  28.06.2022, 15:49
@renod

weiss nich wo du wohnst wegen alternativen ...guck nochmal in nen andern Puff.

Da die Frauen mit mir freiwillig schlafen hab ich noch nie sexuelle DIenstleistungen in Anspruch genommen.

Aber ich denke den Betrag musst du für dich selbst rechtfertigen. Sind es dir 500 Euro wert? Ich mein du hast 1000 für ne Stunde ausgegeben.

Du könntest dir auch noch weitere "Angebote" einholen.

renod
Fragesteller

Die 1000 € war aber einmalig. Das war ja ein Pornostar gewesen. 1h 30 min. Könnte auch günstiger werden, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Normalerweise gebe ich nicht so viel aus. Bis hatte ich für einen Dreier immer ca.300-350€ gezahlt.

renod
Fragesteller

Du könntest dir auch noch weitere "Angebote" einholen.

Ja werde ab morgen weitersuchen. Da ich heute müde bin, ruhe ich mich erstmal aus

Kommt auf dein Gehalt an. Wenn 500€ nur 5% deines Gehaltes ausmachen ist der Preis okay. Macht es mehr als 10% aus, hast du echt bessere Möglichkeiten dein Geld zu investieren.

renod
Fragesteller

Für mich geht es darum, ob es seinen Preis wert ist ? Ich hatte für ein Thressome bislang noch nie 500€ gezahlt