150 Euro für 1 Stunde Sex zu Teuer oder Fair?
Sex gegen Geld
20 Stimmen
6 Antworten
wer im privatem Bereich (NICHT Escort oder pro) als Mann erotische Begleitung sucht, sollte realisieren, dass die sich anbietenden Frau wenn sie kein Mann mietet alternativ oftmals putzen gehen oder an der Tanke jobben müssten. Da müssten sie dann fÛr das Geld etwa 10 Stunden jobben.
Es kommt darauf an! In Wohnungen ist dieser Tarif üblich und auch in vielen Sauna- und FKK-Clubs werden solche Preise inzwischen aufgerufen.
Ob die Dienstleistung ihr Geld wert ist und Du zufrieden nach Hause gehst, oder ob Du dem Geld nachtrauerst, noch bevor Du noch die Hose wieder angezogen hast, hängt vom Geschäftsmodell, dem Engagement der Dienstleisterin und auch der Sympathie zwischen den Beteiligten ab.
Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Was stört Dich an meinem Slogan?
“Bordell“ oder „Puff“ ist schließlich ein Sammelbegriff für eine große Bandbreite an Geschäftsmodellen - vom schmuddeligen Laufhaus (wo wir uns eher nicht sehen werden) bis zum schicken Mega-Wellness-Tempel in Form von Sauna- und FKK-Clubs.
Was Du persönlich Dir unter „Puff“ vorstellst, ist wieder ein anderes Thema…
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
wir werden uns dort trotzdem nicht sehen. Ich vermeide solche Orte.
ist ein Standard Preis in Wohnungen und Laufhäusern mit Niederau .
vergleiche vorher die Bewertungen in den Foren damit es keine Abzocke wird.
kommt auf die dame und die dienste an
Ich habe aus finanziellen Gründen mich für 150€ pro std getroffen, jetzt suche ich Erotik Shooting wo ich je nach Freizügigkeit mehr verdienen kann
warum immer dieser letzte Satz "Wir sehen uns im Puff" bei dir?? Puff ist wirklich die allerdümmste Lösung für Paysex!