Sind 49 Euro ein guter Preis für die Uniform?

3 Antworten

Nein. Selbst geschenkt will ich den Müll nicht haben. Kommunistenmüll.

So viel wie ein mittelmäßiger Anzug. In etwa 249 Euro

für Sammler wär’s ein absolutes Schnäppchen. Wie sieht das Schulterstück aus? Ich bin nicht sicher, aber die Kragenspiegel sehen wie von Unteroffizieren aus, während die Schirmmütze wie die eines Offiziers aussieht. Scheint mir.

JohnMu
Fragesteller

Habe die Schulterstücke jetzt rein gemacht glaube aber dass daran rum manipuliert wurde

mulan2255  12.03.2024, 15:22
@JohnMu

Muss nicht sein. Das sind die Schulterstücke eines Stabsfeldwebels. Die Schirmmütze passt nicht zum Dienstgrad Stabsfeldwebel. Die silberne Kordel gab’s meines Erachtens erst ab Leutnant. Bis dahin war’s ein schwarzer Riemen an der Mütze.