sind 4 Weinflaschen für 6 oder 5 Personen viel?

8 Antworten

Kommt auf verschiedene Punkte an:

  • Alter der Personen
  • Grund (Party, ...)
  • Zeitraum des trinkens
  • Urzeit des trinkens

LG

alle über 35 Jahre, Geburtstag, um 15 oder 16 Anfang, alle sind Alkohol gewohnt

1
@Vanessagut

Okay

Sollte eigentlich gut sein. Für einen Geburtstag würde ich aber eher eine Flasche weglassen und dafür ein bisschen Bier, Sekt und vllt auch hochprozentiges Kaufen...

0

ja also es sind eher 3 Flaschen Wein und 1 Cocktail Sex on the beach oder so

0

kann man eine alkoholvergiftung bekommen ?

0
@Vanessagut

Nein! Vorallem wenn ihr schonmal Alkohol getrunken habt. Da wird euch nichts passieren. Viel Spaß!

1
@Vanessagut

Ich trink mit 2 Kollegen manchmal das doppelte:

(1/2 Flasche Wein pro Person, 2-5 Bier pro Person +noch ordentlich hochprozentiges)

Bei der Menge wird euch auf keinem Fall was passieren...

1

Naja, ist ungefähr so als würde jeder 2-3 Bier trinken, also naja, Besäufnis ist was anderes, für einen netten Abend, mit Unterhaltungen kann es schon reichen.

Nein müsste reichen, sei den es sind viel Trinker da würde ich mal 6 bis 8 Flaschen rechnen.

kann man eine alkoholverigftung bekommen

0
@Vanessagut

Junge Erwachsene , vielleicht, wenn sie zuviel trinken.

0

Naj, für mich und meine 5 Freunde würde sogar eine Flasche reichen

kommt drauf an

männlich oder weiblich?

Alkohol gewohnt oder nicht?

für mich reicht ein einziges Glas Wein

Was möchtest Du wissen?