Sind 30 km mit 17 zur Schule joggen weit?

6 Antworten

Total bescheuert seine Gesundheit dermaßen aufs Spiel zu setzen. Das hat seine Gründe, weswegen man für sowas Monate oder jahrelang trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Deutscher235
Beitragsersteller

Habe dafür auch Monate trainiert

somi1407  18.05.2024, 20:16
@Deutscher235

Scheinbar ziemlich schlecht,, wenn du blutige Füße hattest und nicht in der Lage warst am Unterricht teilzunehmen

Ja, das ist sehr weit. Kommt natürlich darauf an wieviel Kilometer du in einer Stunde schaffst.

Deutscher235
Beitragsersteller

3 Stunden waren das für die 30 km

Narrativium  18.05.2024, 14:52
@Deutscher235

Also für die Schule kaum möglich, vorallem wenn du danach noch einen langen Schultag hast.

Deutscher235
Beitragsersteller
@Narrativium

Hatte das aber gemacht. Kannst meine Klassenkameraden fragen . Kam mit blutenden Füßen in die Schule und durchnässten Tshirt

Jaa finde ich schon,ich würde jeden Tag zu spät kommen🥲und ich fände das ekelig in der Schule so zu schwitzen