Sind 3 Zigaretten am Tag rauchen viel?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ne 54%
ja 46%

17 Antworten

ne

Da wären viele Raucher glücklich, wenn sie so wenig Rauchen würden

ja

Es klingt wenig, aber Zigaretten sind eben extrem giftig - jede davon.

Und die Suchtgefahr ist einfach so groß, weil Nikotin extrem abhängig macht. Dosissteigerung ist eher mit der Zeit wahrscheinlich.

ne

Für einen Nichtraucher, auf jeden Fall. Für einen beginnenden Raucher, eine kurzzeitige Anfangsdosis, die schnell gesteigert werden wird.

ne

Nein, aber da bietet es sich wunderbar an es ganz bleiben zu lassen.

ne

hmm im Vergleich zu mir nein bin bei 1-2 Schachteln je nach Stresspegel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder