Sind 3 Monitore möglich?

5 Antworten

Hi,

also ich habe in einem Forum schon davon gelesen dass jemand 3 Mnitore an Intel UHD 620 angeschlossen hatte.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Von Experte heizfeld bestätigt

Sollte klappen, drei Anschlüsse -> drei Monitore, aber Du wirst da nen Unterschied in der Bildqualität erkennen, vor allem mit dem veralteten analogen VGA-Anschluß, das Bild ist echt grausig ggü HDMI oder gar DP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wenn die Anschlüsse alle auf einer Platine sind, dann ja.

Sollten aber zwei Anschlüsse an der Grafikkarte sein und eine am Motherboard, dann nein.

Gamer8709  09.11.2022, 07:32

Welche Grafikkarte?

Xandros0506  09.11.2022, 07:34

Unter der Bedingung -> MST-Hub an den Displayport und schon lassen sich darüber mehrere Monitore betreiben.

Wenn der DisplayPort mindestens Version 1.2 ist, kann der Anschluss mit einem DP Hub aufgeteilt werden.

Das sollte gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht