sind 3 euro für müsli viel?

Mugua  26.06.2022, 01:25

Nesquik macht Müsli?

Herrmann250
Fragesteller

cerealien*

4 Antworten

Du zahlst halt den Namen noch mit. Wobei das alles meist dann auch kein MÜSLI ist, sondern eher überzuckertes irgendwas.

Wenn ich mir mein Müsli selbst mische zahle ich da zwar auch 2-3 EUR für, habe aber weit über 1kg dann zusammen gemischt womit ich dann ewig hin komme. Haferflocken, selbst getrocknetes Obst, div. Saaten oder Kerne mit drinnen usw.

Es ist deshalb viel, weil Du Markenprodukte kaufst. Ein No Name Müsli 1 kg kostet glaube ich bei Aldi 1,79 Euro.

Nestle ist eh Scheiße, das würde ich geschenkt nicht nehmen.

Billiges Essen besteht aus billigen Zutaten = Schrott. Für 2 EUR kannst Du überzuckerten Schrott mit Zusatzstoffen erwarten.

Herrmann250
Fragesteller

magst du auch nicht nesquik duo?

Caillean1982  26.06.2022, 01:30
@Herrmann250

Ich kaufe kein Nestle. Und nein, ich mag kein schokoladiges überzuckertes Müsli. Wenn ich Lust auf Müsli habe, dann besteht das aus Körnern ohne Zusatzstoffe.

kommt auf die Menge an :O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Herrmann250
Fragesteller

325g