Sind 25 km zu weit?

8 Antworten

Sieh der Wahrheit ins Gesicht:

Dieses Mädchen will halt nicht.

Ob es fünfundzwanzig oder aber

hundert Kilometer sind:

Alles ist für sie ein Vorwand.

Sowas merkt doch jedes Kind.

Selbst wenn dieses scheue Mädchen

die von nebenan g'rad' wär,

wüsste sie sich rauszureden.

Kurz und gut, das wird nichts mehr.

Einen guten Rat ich gebe

einem jeden jungen Mann,

der so gerne wissen möchte:

Wie komm ich an Weiber ran?

Darauf sag ich kurz und schnell:

Ab mit Dir in das Bordell.

Denn im Puff wird garantiert

Liebeskummer rasch kuriert.

Das ist doch gar nichts, meine Freundin wohnt 500+ Kilometer weg und es läuft trotzdem super.

Sehen tun wir uns vielleicht alle ein-zwei Monate, aber dafür telefonieren wir halt jeden Tag

Fahren die öffentlichen Verkehrsmittel zwischen euch regelmäßig und häufig, dann ist alles gut. Hat mindestens einer von euch einen fahrbaren Untersatz (Mofa, Motorrad, Auto...), dann ist alles prima. Denn dann sind 25 Kilometer nur ein Katzensprung.

Seid ihr aber noch auf die Fahrdienste von Freunden, Verwandten angewiesen - und die Öffentlichen fahren eher unregelmäßig? Dann sind 25 Kilometer Entfernung wirklich eine Hürde.

Nein sind es nicht ich bin mit meiner jetzt fast 3 Monate zusammen und sie wohnt 180km von mir entfernt aber wir sehen uns für die Entfernung sehr oft

Hey :)

Ich finde die 25 km auch nicht weit. Ich meine es geht ja er darum ob ihr beide das packen würdet. Viele schaffen es und manche sagen ne sowas geht gar nicht, weil sie nicht der Mensch dafür sind.

In dem Fall weißt du es ja nicht wirklich, also würde ich wirklich mal darüber nach denken ob du mit so einer Art Beziehung wirklich klar kommen würdest :)