Sind 25 Fehlstunden zu viele?

6 Antworten

Unentschuldigt wären es zu viele, entschuldigt und mit dem Schnitt> alles okay

So lange die Stunden entschuldigt sind, ist alles im Rahmen.
Allerdings, wenn da unentschuldigte Fehlstunden auftauchen, solltest du eine Erklärung dafür haben.

Habe ca. 70. Passt absolut solange sie entschuldigt sind. Was machst Du denn falls Du Dir ne Grippe fangen solltest ^^ ? Unter ner Brücke leben weil Dich wegen den Fehlzeiten keiner mehr einstellt ?

25 sind doch noch nicht mal außergewöhnlich viele. Sollten also kein Hindernis darstellen.

Grüße

Ob das zuviel ist entscheidet der Zoll, nicht du. Also versuche es einfach.