Sind 24 grad für Malawi-Buntbarsche, und für Antennenwelse / Panzerwelse okey?

1 Antwort

Hallo BlauerRotfuchs,

in einem wirklichem Malawibiotop, haben weder Corydoras noch Ancistrus etwas verloren! Grund Ancistrus benötigen Holz zum abraspeln zur Verdauung, das gehört in kein Malawibecken (Huminsäure) und Corydoras würden durch die "Grabungsarbeiten" der Barsche immer gestört und damit gestresst, auch fehlen ihnen für ihren Lebensraum typischen Pflanzen, die es im Malawisee auch nicht gibt!