sind 200 euro miete sehr wenig?

im monat natürlich

5 Antworten

Ja, in vielen Regionen Deutschlands ist das sehr wenig.

Dafür gibt es oft nicht mal ein winziges WG Zimmer, eine eigene Wohnugn erst recht nicht.

Ja, ist sehr wenig

Kommt drauf an wo, in Chemnitz bekommt man dafür z.T. eine komplette Altbauetage (kalt) in Stuttgart bekommst du dafür nichtmal eine Abstellkammer.

oODiePestOo  13.12.2021, 18:35

Manche Buden sind nicht mal den Namen Bude geschweige Abstellkammer wert *lol* beziehungsweise würd ich da auch nicht einmal näher unter die Tapete gucken wollen, ist sicherlich gruselig.

Dafür bekommst Du ein Wohnklo.

Kommt ganz drauf an. Hab gesehen in Chemnitz gibt es einige Buden für den Preis, sind allerdings auch so kleinere Buden . keine ahnung obs dann auch ne Kochecke gibt hab die Seite lediglich kurz überflogen. Woanders brauchst gar nicht zu fragen ob es was für 200€ gibt vielmehr willst darin wirklich nicht wohnen *räusper*
Bin echt froh das ich lediglich 400€ monatlich an Miete für unser Haus zahlen muss, da hat mein Schwiegervater uns etwas gutes getan *gg*

jonhubi  29.05.2022, 21:09

400 Euro ist ein sehr tiefer Preis. Wie gross ist die Wohnung denn?