Sind 2 Hosen zu wenig?

6 Antworten

2 Hosen? Wäschst Du die jeweils jeden Tag? Es ist „langweilig“ immer nur das selbe anzuhaben. Ich finde es auf jeden Fall zu wenig.

Ich würde sagen, wenns sie dir reichen, wieso nicht?

An deiner Stelle würde ich dir vielleicht zu mindestens 5 Hosen raten, allerdings in unterschiedlichen Farben und vielleicht auch aus unterschidlichen Materialien, damit du auch Hosen für unterschiedliche Anlässe besitzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Man sollte zumindest auch eine "feinere" Hose für entsprechende Anlässe besitzen, an denen man nicht mit Jeans und Turnschuhen kommen kann. Ich würde drei oder besser vier Hosen schon als sinnvoller erachten ... ich (m, 28) habe vielleicht an die zehn Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich viel zu wenig. Ich hab glaub 8 oder 9 Hosen, dazu halt noch 2 kurze Hosen für den Sommer bzw Urlaub. Mit nur 2 langen Hosen würde ich irgendwie nicht auskommen, da ich sie nie mehr als 2 oder 3 Tage trage vor der nächsten Wäsche.

Unterhosen? Geht eine in die Wäsche oder Reinigung, eine neue zulegen. Sonst kommt der Wechsel nicht mehr hin.