Sind 17cm gross?

9 Antworten

Überdurchschnittlich. Ich würde es groß nennen. 27 cm habe ich noch nie gehört, wird es sicherlich aber auch geben. Wünschen würde ich mir das nicht.

Für 14 ist das sogar sehr groß!

Tryzon
Fragesteller

Danke für die Antwort!:)

Deutscher Durchschnitt sind 13,12cm. Von daher, ja, 17cm sind recht groß, 27cm sollten eine Ausnahme sein.

Tryzon
Fragesteller

schaffen wir auch noch😂😂👌

TheKn0wledge  13.01.2016, 16:11

Hoff das lieber nicht, die meisten Frauen schaffen nur 16-18cm, danach wirds schmerzhaft.

Ist das denn wichtig? Und besteht nicht die "Gefahr" bei derlei Angaben, dass auf den Putz gehauen werden soll? Und wird eigentlich nur von Rückseite gemessen, so dass mehr Länge rauskommt?

"Fragen eines lesenden Arbeiters" frei nach Brecht

Tryzon
Fragesteller

bitte was😂

voayager  16.10.2015, 18:01
@Tryzon

den meisten Frauen isss ziemlich egal, wie groß der Schwanz ihres Freundes ist

Falls das für Dein Selbstbewustsein tatsächlich wichtig ist (ich habe das noch nie nachgemessen und mich noch nie dafür interessiert): Wikipedia ist auch in dieser Frage sehr ausführlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Scroll runter zu "Länge".

Tryzon
Fragesteller

meine Abf hat mich dass gefragt, ich vetraue ihr alles blind an, und jz wollte ich es einfach mal wissen

Sushitier  16.10.2015, 19:22

allerbeste Freundin vielleicht?