sind 1,73m zu klein?

7 Antworten

Ist nicht groß,aber auch nicht unbedingt klein.

Es kommt drauf an wo du lebst.In Vietnam zum Beispiel wärst du du groß.In Deutschland bist du kleiner als der Durchsnit aber das ist trotzdem normal und nicht schlimm

Chocolate700  18.01.2023, 00:18

Das ist nicht direkt normal das gibt es da nicht

Klein ist eher unter 170 cm. Ich bin selbst 174cm , das ist durchschnittlich

Hallo Gooomin3!

deine Körpergröße ist genetisch festgelegt. Diese geht von deinen Eltern aus. Denn bei der Geburt erbst du die Gene deiner Eltern. Der Durchschnitt eines Mannes in Deutschland liegt bei 179,9 Zentimetern.

Ich bin 1.84m groß. Damit liege ich 5 cm über dem Durchschnitt. Manche Menschen werden sehr groß, manche nur durchschnittlich groß, und dann gibt es halt noch welche wie du die eher kleiner sind.

Ich wohne in Bayern, und dort sind die meisten Männer zwischen 1.74m und 1.77m groß. Ich habe aber auch schon Männer gesehen, die größer als ich waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung