sind 15- 20 Freunde zu haben, mit denen man regelmässig was unternimmt viel oder wenig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach ist die Antwort darauf! Fühlst du dich mit ihnen wohl? Wenn ja dann ist doch alles in Butter! Ich weiß noch wo ich 16 war da waren wir manchmal auch mit 20 leuten unterwegs und wir hatten immer spaß. Irgendwann wird sich das ein wenig auseinander leben und die besten werden bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du tatsächlich ca. 15 bis 20 gute Freunde hast, dann wäre das schon durchaus rekordverdächtig und deshalb wäre es vielleicht auch angebracht, diese lediglich als Freunde oder eben Kumpels zu bezeichnen Was diese Freunde oder Kumpels dann aber wirklich taugen, das würde sich ganz klar dann zeigen, wenn Du dich in einer wie auch immer gearteten Notsituation befinden würdest. Es darf dann aber dennoch nicht ganz vergessen werden, das auch nicht jeder deiner potentiellen Freunde im gleichen Umfang befähigt sein muss, dir quasi unter die Arme zu greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr viel. Werden mit der Zeit höchstwahrscheinlich immer weniger. Das sind dann die wirklichen Freunde - wenn überhaupt welche von denen tatsächlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
21.09.2016, 03:11

Spätestens, wenn man die Schule beendet fällt erstmal ein ganzer Batzen an "Freunden" weg. Und viel Zeit wird dann auch nicht mehr jeder haben.

0
Kommentar von SassyDLaw
21.09.2016, 03:19

Dann musst du wohl ziemlich viel Zuhause hocken ^^

0

WENN das echte Freunde sind, die durch Dick und Dünn für dich gehen ... ?

Garantiert sind da etliche verschwunden wenn´s hard auf hard geht. 

Wenn da nur 3 oder so übrig bleiben kannst dich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht so viele Freunde habe, kann ich es nicht beurteilen, aber es ist egal, ob du 5 oder 50 hast, denn mit wenigen Freunden trifft man sich eben öfters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
21.09.2016, 03:19

doch wenn man sich das aufteilt dann wohl finde für jeden meiner freunde zeit

0

Was möchtest Du wissen?