Sind 1.194 Fragen in 2-3 Monaten viel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja bischen viel 62%
Ne total normal 38%

13 Antworten

Ne total normal

Also selbst würde ich so viele wahrscheinlich nicht stellen😅 aber ist eigentlich ganz normal

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bischen viel

Masse statt Klasse, zuviele Doppler und was andere zigfach gefragt haben. Dachte anfangs Coole Socke, dann wtf*"*

Wäre sonst nicht zuviel. Netiquette ist in D nicht zwangsläufig existent

Ne total normal

Hiii,

Ne,is ganz normal.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Kommt drauf an, welche Frage das ist. In Fahrschulen sind es über 1000 Fragen. Größenteils wird da gefühlt 70% nur Verkehrsschilder lesen und Rechts vor links gefragt. Da gibt es dann nicht viel zu lernen als ein Thema über Religion, Sport, Deutschland gemischt usw, wo man jede Fragen einzeln verstehen muss

Ne total normal

🦈

Sind 1.194 Fragen in 2-3 Monaten viel?

Integrierte Fragen finde ich sehr gut und davon sollte es meiner Meinung nach mehr geben.

Weiter so!

Viel Erfolg & Spaß!