Sind 10cm zu wenig?

7 Antworten

Ich benutze ein Geodreieck dass in beide Richtungen 7cm lang ist, also insgesamt 14 cm lang.

10 cm würden mir für ein Lineal/Geodreieck nicht reichen, schon die 14 sind knapp.

Also das ist schon etwas wenig.

10cm zum Abgrund sind gerade richtig, denn sonst würdest du abstürzen. 10cm am Tor vorbei sind zu viel, denn der Ball ist dann nicht drin. Und 10cm zu niedrig sind schlecht für die Knie, wenn dein Sattel am Fahrrad nicht in der richtigen Höhe ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
per48a  09.11.2022, 13:23

weise Worte

Ja.

Denn mit meinem 10-cm-Lineal wurde ich nicht glücklich. Habe mir dann ein längeres besorgt.

Ich persönlich finde sehr kurze schön

Hängt davon ab was du damit machen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)