Ich bin 16 und habe 19cm ist das zu viel oder vielleicht sogar zu wenig?

8 Antworten

Hi ant16io,

Ich find das zuviel. Am besten ist alles zwischen 12 und maximal 18. Und so mit 14-16 ist perfekt eigentlich. Natürlich ist das hier aber auch nur meine Meinung. Und mehr oder weniger geht theoretisch eigentlich aber trotzdem klar. 😅 Ich weiß der Text ist grade nen bissle unverständlich, sorry. 🙈

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:Hobby – Mache SB seit ich 7 Jahre alt war

Also zu viel denke mal eher Grenze bei den meisten aber zu klein denk ich mal nicht.

Ich habe auch 19cm und das reicht

Viel zu wenig. Die Frauen finden erst ab 20 aufwärts gut. Deswegen hab ich mittlerweile schon die Ufer gewechselt, bei Männer ist schon ab 15cm gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ant16io
Fragesteller

lieber nicht vielleicht wächst der ja noch 1 cm

Takasha  01.10.2023, 00:55

Männer wollen auch lange schlonks in po die sie inkontinent machen.

Zu wenig keinenfalls. Durchschnitt liegt bei 13,9.

eher zu lang. hab auch 19,5 und gehe immer nur ca 3/4 rein.

Nur etwa 0,5% aller Männer haben 19cm Penislänge. Und dann fragst du, ob es vielleicht zu wenig ist?

Etwa 10 Millionen Männer in Deutschland haben 12 oder 13cm Penislänge.