ist 19cm zu groß?

8 Antworten

Naja, bei so einer Größe darf man halt nicht ganz reingehen oder nicht mit voller wucht zustoßen. Mach am besten langsam mit deiner Freundin wie weit du reingehen kannst um sie nicht zu verletzen.

Hey John,

19cm sind relativ groß für einen Penis und eine Größe, mit der viele Jungs sehr zufrieden wären. Es ist allerdings definitiv nicht zu groß. Selten ist ein Penis zu groß und selbst wenn er über 20cm wäre, wäre das immer noch absolut normal. Die Werte schwanken einfach sehr stark von Junge zu Junge und Mann zu Mann und solange man nicht massiv außerhalb des Normalbereichs liegt, ist das alles völlig normal.

Mit 19cm musst du dir definitiv keine Gedanken wegen der Größe machen. Vermutlich wird sich niemals irgendwer über deine Größe beschweren.

Aber generell ist die Größe vom Penis viel weniger wichtig als Jungs immer denken. Manche sind eben etwas größer und manche etwas kleiner, aber das macht einen Penis nicht besser oder schlechter.

Solange er nicht massiv außerhalb des Normalbereichs liegt (Und das tut er bei dir nicht), gibt es keinerlei Grund zur Sorge und du kannst zufrieden mit deinem Körper sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße

also es hängt vom Mädchen(Frau) ab was ihr gefällt frag sie ob es ihr gefällt falls nicht steck ihn dann nicht ganz rein.

Um mal mit einem Bild aus der Motortechnik zu antworten:

Ob ein Kolben passt, zu groß, oder zu klein ist , hängt von den Abmaßen des Zylinders sowie den bauartbedingten Toleranzen ab. 😬

Sehr Klein, Ich bin 175cm groß 🦄