Sind 10 Monate lang in der Beziehung? und ist ein Jahr auch lange da ist man doch schon aus der Verliebtheit raus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 1 Jahr ist Kurz und verliebt 100%
10 Monate ist schon lange in der Beziehung und nicht mehr verlieb 0%
1 Jahr ist schon lange in der Beziehung und nicht mehr verliebt 0%
Nein 10 Monate ist kurz und verliebt 0%

2 Antworten

Man sollte in seinen Partner immer verliebt sein

Nein 1 Jahr ist Kurz und verliebt

Die Flitterphase hält je nach Paar so 3 bis 12 Monate an. Laut Studien kennt man einander erst richtig nach 3 bis 5 Jahren. Davor kann man eine Beziehung nun wirklich nicht lang nennen. Eine ernste Beziehung ist es, wenn man über 5 Jahre zusammen ist. Lang ist eine Beziehung eher bei 20 Jahren.