sind 1 Cent Artikel Gefärhlich?

8 Antworten

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Das klingt nach einer Masche um Steuern zu hinterziehen.

Die Artikel werden quasi "verschenkt" (auch wenn man 'nen Cent dafür zahlt), aber dafür verlangt mehr für den Versand.

Gruß! :)

Warum nicht zwar?

Wenn Du von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen willst, dann bekommst Du den Cent zurück. Versandkosten musst Du aber für beide Richtungen bezahlen.

Ich habe es auch gesehen. Die Waren kommen wohl aus China und werden die entsprechende Qualität haben..... lass es besser bleiben

D4RDY967
Fragesteller

ja das weiß ich das die Qualität nicht gut ist aber kommen da Zollgebühren bei

Wenn die Versandkosten genau so niedrig sind dann ja

ICh habe einen Artikel für 1 cent gekauft plus 3 € Versand. Fand ich ok.