sind weiße socken scheiße?

6 Antworten

Ich mag die ganz gerne und bei mir sehen die weiß aus und nicht sch....

Man kann sie auch waschen.

Daheim trage ich sie am liebsten, unterwegs dann eher dunkle Socken, weil das dann besser zur Jeans o.ä. passt.

Hallo schwarze Socken werden auch dreckig sieht man aber nicht.ich finde weiße Socken auch nice.wenn sie dreckig werden finde ich nicht schlimm.

Ich trage eher selten weiße Socken. Bin auf Happy Socks umgestiegen.

Sie dürfen halt nicht schmuddelig wirken, auch nicht verwaschen sein.

Dann 👍

Man sollte sie halt jeden Tag wechseln, dann ist das doch kein Problem, oder?