Weiße socken sauber halten?

7 Antworten

Ich habe Socken in unterschiedlichen Farben und da sind auch weiße dabei. Eigentlich ist es auch egal wenn sich die Socken verfärben denn ich trage nur Socken wenn ich Schuhe tragen muss (Sicherheitsschuhe in der Arbeit). Trotzdem gehen die Verfärbungen (Gerbstoffe aus dem Leder) bei jedem Waschgang bei 40 Grad raus.

Warum willst Du denn in Socken laufen? Wenn Du Deine Schuhe ausziehst dann kannst Du doch die Socken auch mit ausziehen. Da können die Füße auch besser auslüften und Du hast nicht so den Fußgeruch als wenn Du die Socken anlassen würdest.

Na....indem du deine Socken täglich oder "halbtäglich" wechselst.

Wenn es weiße Socken sein müssen- hast du nicht so viele Möglichkeiten ;-)

Lg

Das sind halt die normalen tragespuren,das kannst du nicht verhindern.hab ich bei meinen weißen Socken auch immer.

Sollte man beim putzen IMMER Handschuhe tragen?

Hallo Community


Ich frage mich ob man beim putzen und saubermachen immer Handschuhe tragen sollte,da ja alles dreckig und staubig ist und ist es vielleicht besser und hygienischer mit oder ohne Handschuhe sauber zu machen?


Vielen Dank im Vorraus

LG Dubistgefragt

...zur Frage

Sollte ich meinem sohn 16 erlauben weisse socken zu tragen obwohl ich finde dass weisse socken einfach schlecht aussehen?

...zur Frage

Weiße Socken bei Männern - Was hat es zu bedeuten?

Ich wollte Fragen was es heißt wenn Männer weiße Socken tragen.

Welches Klischee gilt denn ?

...zur Frage

Weiße Socken zu jeans?

Kann ich zu meiner schwarzen Skinny Jeans und weißen Adidas Schuhen weiße Socken tragen so das man die Socken auch sieht?

...zur Frage

wie oft weiße socken wechseln?

wie lange soll weiße socken gewecheslt werden, nach wie lange stinkt der bzw. wie lange wird dreckig

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man fast ausschließlich Merch anstatt irgendwelche „normalen“ Pullis trägt?

Hallo (: Alsooo ich wollte mal fragen ob ihr es schlimm findet wenn eine Person fast jeden Tag Merch trägt. Bei mir ist das nämlich so dass ich mich irgendwie nicht wohl fühle in Pullovern mit denen ich nicht zeigen kann was ich mag, auch wenn die meisten garnicht wissen von wem das Merch ist bzw. die Künstler nicht kennen. Mir wurde schon oft gesagt, dass das was ich trage echt peinlich ist. Sollte nicht jeder das tragen worin er sich wohl fühlt? Irgendwie lassen mich die Leute langsam unwohl fühlen, dabei würde ich viel lieber weiterhin den Merch tragen :/ wie seht ihr das?

Ich bin übrigens 16

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?