Wie viele Menschen kennst du, die aus Prinzip ständig zwei völlig unterschiedliche Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne eine Person, die das ständig macht! 60%
Ich kenne niemanden, der das macht! 40%
Ich kenne mehrere Personen, die das machen! ist hier gerade *in*! 0%
Komische Frage! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne eine Person, die das ständig macht!

Ich selbst. Auf Arbeit. Viel Bewegung und eine alte Fussverletzung, daher eine Socke eine Feste Sport/Medizinische Socke, und die andere normal, weil sie mir auf dem gesunden Fuss zu fest ist.

Ich kenne eine Person, die das ständig macht!

Meine Freundin macht das im Sommer läuft sie auch immer ohne Schuhe rum 😅 aber find ich gut 😁

Ich kenne eine Person, die das ständig macht!

Ein Freund von mir ist Kapitän. Er trägt ständig rechts eine grüne Socke und rechts eine rote.

Ich bin so eine. Hat was mit meinem Stil zutun. Würde aber niemals zwei beissende Farben tragen. Immer nur passende :)

Ich kenne eine Person, die das ständig macht!

Ich mach das ab und zu wenn ich mal eine Socke versehentlich nicht mit der anderen gleichzeitig wasche, in diesem Fall kann es passieren das die zwei unterschiedlichen Socken über ein Monat oder länger ein paar bilden, bis eben die zwei gleichen Socken wieder zusammen gefunden haben.