Wie wirkt es wenn man zwei unterschiedliche Socken trägt....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch immer 2 unterschiedliche, ganz einfach… ich hab keine Lust nach dem waschen immer die Paare zu suchen. Und wenn welche kaputt gehen brauch ich nicht den ganzen anderen der zum paar gehört entsorgen. Er wird einfach neu benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tochter ist immer in Eile. Sie sucht sich nie die passenden Socken zusammen. Seit frühester Kindheit trägt sie daher unterschiedliche Socken. Ihre Mitschüler behaupteten, wenn das passiert, passiert ein Unglück. Sie prüften vor jeder Klassenarbeit, ob sie unterschiedlich waren.

BoobleBubble
Fragesteller

Na zum Glück schreibe ich keine Klassenarbeiten mehr.

Realisti  18.11.2022, 18:21
@BoobleBubble

Ich bin mal mit unterschiedlichen Schuhen bei der Arbeit aufgetaucht. Da wurde ich ständig gefragt, ob es "gestern schön auf der Party war".

BoobleBubble
Fragesteller
@Realisti

Ich ziehe die extra so an..Damit ich manchmal will..Dann man mich einfach nur in Ruhe lässt..Wennn es komisch wirkt ..Dann denken die ich habe einen an der Waffel und halten sich von einem fern..

Realisti  18.11.2022, 18:33
@BoobleBubble

Ich mag es lieber, wenn man einfach respektiert, dass ich für eine Weile keinen Kontakt haben möchte. Dafür stelle ich mich nicht doof, sondern sag das einfach.

Ziemlich cool, ich finde das nett wenn man dann sieht, wie der Mensch ein wenig verpeilt sein kann was ich ganz süß finde.

War das nicht irgendwann mal ne(kurze) Modeerscheinung.

auf mich wirkt so jemand entweder wie ein kleiner Schussel. Oder jemand der halt sagt ist mir egal. Kann auch witztig sein.

Letzlich ist es mir aber egal

Entweder absichtlich skurril-provokativ, Künstler-Tick oder so.

Oder aber schusselig und ungepflegt.

Ich stehe nicht drauf.

BoobleBubble
Fragesteller

geht ja nicht darum ob du drauf stehst

Kajjo  18.11.2022, 18:45
@BoobleBubble

Zum Glück darf ich es trotzdem schreiben...

Warum fragst du, wenn du es nicht wissen willst?