Welche Socken trägt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tennissocken 40%
Sneakersocken 27%
Füßlinge 27%
Overknee Socken 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennissocken

Kondome sind auf jeden Fall sicherer als Sportsocken xD

haha Nein Spaß am liebsten die weißen Cush Crew Sportsocken von Nike oder die Ankle Socks die übers Knie gehen. Oder auch welche von Stance mit Rapper oder NBA Print drauf ;)

DureXNXX  18.03.2024, 17:04

Danke für die hilfreichste Antwort, geil!

Tennissocken

Und zwar unbedingt weiße aus 100 % Baumwolle. AUF GAR KEINEN FALL Sandalen dazu, und auch keine kurzen Hosen. Bin m 68.

Was Du "Overknee-Socken" nennst, bezeichnet man im Deutschen als Strümpfe.

Tennissocken

Ich habe Nike Tennissoken und Adidas Tennissoken die sind am besten und sind auch sehr bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich zieh keine Socken an. Meine Füße sind immer nackig. Da Ich Barfuß laufe.

Gruß Vanni :)

Gar keine Socken da ich immer nur barfuß laufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß