Ist das Normal das Socken in der Sporthalle dreckig werden?

7 Antworten

Ja, ist bei mir auch immer so wenn ich in Socken Sport mitmache. Oft wird die Halle lange nicht geputzt und ist sehr dreckig am Boden. Also das ist normal. Vor allem bei weißen Socken sind die bei mir sehr schmutzig

Ja klar, es ist halt Staub. Die Reinigungskräfte kommen halt nicht nach jeder Stunde und putzen.

Ja, das ist eher normal denke ich. Bis jetzt war ich in insgesamt 5 Sporthallen und in keiner davon blieben die Socken wirklich sauber.

Ja, der Boden ist in der Halle oft Staubig, und manchmal halten sich halt nicht alle daran nur mit Hallenschuhen die Halle zu betreten

Ja ist normal ist bei uns in der Sporthalle auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung