Sind diese Werte normal?

5 Antworten

Die Werte sind in Ordnung, wenns auch keine dollen Werte sind für jemanden, der angeblich sportlich ist. Zum Vergleich ich habe einen Ruhepuls von 42.

Sieht gut aus. Mess doch mal eine Woche morgens, mittags und abends.

Kann ich jetzt nicht sagen, weil das Herz nicht immer gleich schnell schlägt.

Führ am besten ein "Blutdrucktagebuch" wenn du es genauer wissen willst.

Luxara  09.03.2020, 21:14

Ach ja vergiss nicht dass andere Einflüsse wie Stress, die Verdauung und Ernährung den Wert beeinflussen. ^_^