Simulator Grafikkarte oder Prozessor?

5 Antworten

bei einem simulator in wird meistns der Prozessor belastet die grafikkarte sollte aber auch ok sein sonst sieht der Simulator schlecht aus , ich sag mal so einen guten prozessor und eine mittlere graffikarte ausser es ist ein simulator wie rennen also need for speed da brucht ne gute graka.

lg

Kommt sehr stark auf das Spiel an. Rennsimulationen brauchen Beides, Flugsimulatoren ehr die CPU und sowas wie ArmA 3 verschlingt alles.

fotorealistische Simus eher Grafikkarte. Die brauchen viel Shader oder DirectX Funktionen. Train Simulatoren zum Beispiel

Was kann ich noch verbessern? PC?

Hallo ich habe ein Gigabyte m68mt-d3p (Motherborad). Meine Frage ist also wie ich heraus finde welche Grafikkarte ich hinzufügen kann und Welchen Prozessor ich noch dazu nehmen kann (wie finde ich das herraus). Und reicht ein 460Watt Netzteil für eine Grafikkarte Prozessor alles was dazu gehört wie finde ich das auch noch herraus ?

Vielen Dank schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Kann ich mit meinem Prozessor Ets2 Spielen?

Ich habe einen AMD E1-2100 Prozessor mit 2 kernen je 1.0 gHz und einer AMD Radeon HD8210 Grafikkarte mit 4GByte DDR3 RAM Meine Frage wär jetzt kann ich damit Ets2 - Euro Truck Simulator 2 Spielen??

...zur Frage

Braucht man für Minecraft eher einen guten Prozessor oder eine gute grafikkarte?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Prozessor. Ich möchte Euro Truck Simulator 2 Spielen dafür braucht man einen 2,4 GHz Prozessor. Meiner hat nur 2,1GHz. Kann ich Spielen?

Ich habe eine 1GB Grafikkarte und 2.1GHz Prozessor. Kann ich damit Euro Truck Simulator 2 Spielen ohne Bluescreen zu bekommen?

...zur Frage

Schwacher Prozessor+Gute Grafikkarte? Oder umgekehrt?

Hi, ich würde mir gerne ein Computer zusammenbauen, jedoch bin ich mir nicht so sicher wie das jeweilige Endergebnis sein wird. Ich habe mich gefragt, ob es besser ist einen guten teueren Prozessor einzubauen oder lieber eine teuere gute Grafikkarte und dafür halt einen weniger teueren und guten Prozessor.

Auf was sollte ich deshalb lieber setzten?

LG Justin

...zur Frage

Kann ich mit diesem Laptop Fernbus Simulator spielen?

Daten:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 825M

Prozessor: Intel Core I5 (2,60 Ghz)

Arbeitsspeicher: 6 GB

Es ist mir bewusst, dass ich nie im Leben dieses Spiel mit hohen Werten spielen kann. Jedoch frage ich mich, ob ich dieses Spiel zumindest mit mittleren Werten spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?