Simsalabim Sabrina | Verlorene Episode/Film?

4 Antworten

Finde leider auch nichts dazu. Es gbt nur zwei Filme, und die haben mit Auslandsreisen zu tun. Die animierte Serie habe ich übrigens nie angeschaut.

Ich erinnere mich aber auch deutlich daran, dass Sabrine eine Zeit lang die Zauberschule besuchen musste und von zu Hause weg war. Ich glaube aber nicht, dass das ein Film war, sondern eher ein mehrteiliger Spin-Off im Rahmen der Serie in der Sabrina's Probleme auf der Zauberschule und andererseits das Fehlen von Sabrinat in der Familie thematisiert wurden (aber mit einem Fokus auf die Zauberschule).

Ich bin mir sicher, dass das nach ihrer Beziehung mit Harvey war, also muss es parallel zu Staffel 5-7 passiert sein.

Aber an mehr erinnere ich mich leider auch nicht.

Ich errinere mich an den Film, parallel zur Serie. Sie und eine andere halbhexe sind auf der Suche nach einem armulet oder so , um sich dem Traum zu erfüllen eine ganze Hexe zu sein .Am Ende sollen sie zur einer Hexe verschmelzen, was sie natürlich ablehnen. Dann werden Figuren die versteinert. Ich suche den Film auch lol

Das war kein Film sondern eine Zusammensetzung mehrerer „Serien“ die auch nur im Free tv kam so als Special. Auf YouTube gibts Ausschnitte und links zum „Film“

DerKeiss
Fragesteller

Könntest du mir Links schicken?