Sims4 und Origin öffnen sich nicht?

1 Antwort

Also, dass Origin das Feld ausgraut, heißt, das Spiel müsste schon offen sein. Ich würde dir einfach mal eine Neuinstallation (von Origin und von Sims) nahelegen. Deine Spielstände würde ich vorher sichern, wenn du sie noch haben möchtest. Wenn´s wieder nicht funktioniert, mal dein System anschauen. Ist es für das Spiel wirklich geeignet? Sims 4 ist für die Grafikkarte nicht ganz ohne.

Aber um ehrlich zu sein, Origin pisst mich ziemlich an. Es gibt ständig Fehler in den Spielen durch Origin.