Sims4 und Origin öffnen sich nicht?

1 Antwort

Also, dass Origin das Feld ausgraut, heißt, das Spiel müsste schon offen sein. Ich würde dir einfach mal eine Neuinstallation (von Origin und von Sims) nahelegen. Deine Spielstände würde ich vorher sichern, wenn du sie noch haben möchtest. Wenn´s wieder nicht funktioniert, mal dein System anschauen. Ist es für das Spiel wirklich geeignet? Sims 4 ist für die Grafikkarte nicht ganz ohne. 

Aber um ehrlich zu sein, Origin pisst mich ziemlich an. Es gibt ständig Fehler in den Spielen durch Origin. 

Eine Einstellung bei Sims4 ändern ?

Hallöchen, wie ihr auf dem Bild hoffentlich erkennen könnt, kann ich origin im spiel nicht mehr öffnen. Alles ist so wie es dort drauf steht, das heißt bei origin ist es so eingestellt wie es sein sollte. Hat jemand ne ahnung warum ich origin im Spiel nicht öffnen kann ? freue mich über jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Sims 4 aktivieren?

Hallo, und zwar: Ich finde meine Simsspiel nicht mehr :( Origin verlangt von mir mein Sims4 mit dem Produktcode zu aktivieren, obwohl ich schon längst Sims4 aktiviert und dauernd auf dem Laptop gespielt hatte? Also was soll das Ganze jetzt?! :(

...zur Frage

Origin beendet sofort/öffnet nicht?

Guten Abend zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich Origin und die verbundenen Spiele von meinem Rechner geschmissen um etwas mehr Speicherplatz zu haben. Nun wollte ich wieder installieren, leider tritt folgendes Problem auf:

Ich habe mehrfach Origin über verschiedene Seiten heruntergeladen. Angeblich verläuft die Installation wie immer. Öffnen kann ich das Programm aber nicht; nach dem Anklicken "vergrößert" sich zwar das Symbol wie üblich beim Öffnen eines Programms, aber es öffnet sich kein Fenster und es wird auch nicht als geöffnetes Programm unten in der Leiste oder oben angezeigt. Es scheint, als ob sich das Programm sofort selber wieder beendet hat.

Hat hier jemand eine Lösung des Problems? Und weiß jemand, ob ich Spiele mit DVD ohne Origin trotzdem spielen kann (Sims 4 in dem Fall)?

Ich erfülle die von EA geforderten Mindestanforderungen bzw. darüber hinaus. OS X 10.8.5.

Danke! Violine98

...zur Frage

Sims4 kann ich nicht mehr öffnen?

Hey, wenn Origin öffne und sims 4 sehe ist die farbe heller und auf spielen kann ich auch nicht mehr drücken. Wenn ich auf Update drücke passiert nichts. Wisst ihr was das ist? Kann ich das Spiel auch deinstallieren und wieder installieren? Kann es dann sein das der Produktcode nicht mehr angenommwn wird?

...zur Frage

Wenn ich bei Sims 4 einen Haushalt auswähle und auf Spielen klicken dann komme ich zurück in das Menü mit den 3 Welten.Kann mir jemand helfen?

Ich habe es schon 2 mal neu installiert aber es funktioniert nicht .Aber vor 5 Tagen hat es noch funktioniert.Ich habe auch schon auf reparieren im Origin <Menü geklickt. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Warum Funktioniert mein Code bei Sims4 nicht, nach Origin Update?

Hey Community, Bereits seid einigen Monaten Funktioniert mein Spiel die Sims4 nicht! Wenn ich Versuche das Spiel zu Starten steht dort ich soll mich Anmelden dies Tuhe ich mit meinen Code und dort steht:"Dieser Code wurde bereits Verwendet" (siehe Bild) davor Öffnet sich ein anderes Fenster wo steht:"Updates Erforderlich" dies alles Geschah nach dem Origin Update. Gibt es eine Seite wo man Updates was die Sims4 angeht durchführen kann? Oder weiß jemand was anderes wie ich das Problem Lösen kann? Ps: Bei dem Support war ich 3 Stunden in der Warteschlange danach wurde einfach Aufgelegt und jetzt haben sie schon Geschlossen! Danke für eure Antworten!<3 Lg. Xenia!<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?