Die Sims 4 lässt sich nicht mehr starten?

3 Antworten

starte origin und öffne den taskmanager,danach schließt du die app über den tasktmanager und startest origin erneut,dürfte dann gehen

Einen Virus schließe ich hier aus.

Es wäre gut wenn du Origin wenigstens zum Laufen bringen könntest. (Neuinstallation schon probiert?)

In Origin kannst du dann Rechtsklick auf das Spiel und auf reparieren gehen. Das prüft alle Dateien auf Fehler und hilft in einigen Fällen das Spiel wieder zum Laufen zu bringen.