sims control taste?

2 Antworten

Control ist auf einer deutschen Tastatur Strg.

Falls es nicht geht, ist die Taste evtl. defekt. Kannst du ja mal testen ob Kopieren und einfügen von Texten mit Strg + c und Strg + v geht.

Kannst du deine TikTok Werbung bitte unterlassen?

Natürlich hast du die Tabulator und Control Tasten auf deinem PC

Warscheinlich Deutsch beschriftet

Keine Ahnung warum du Shift oder CapsLock Umschalten möchtest

Dadurch werden die Tasten doch umgeschaltet und liefern anderen Tastencode

Aber wenn im Video doch gezeigt wird welche Tasten du wann drücken musst, ist doch schon alles erklärt

Anne094708
Fragesteller

??? Tiktok Werbung ??? Das is doch das video welches erklärt das man die Control Taste braucht und nein die gibts nicht auf meiner Tastatur. Und im Internet steht die Taste Strg weil diese die gleiche ist jedoch klappt das nicht.

NackterGerd  20.01.2024, 06:52
@Anne094708

Doch Strg ist die Steuerungstaste

Und wird im Video gezeigt du sollst

Shift oder CapsLock Umschalten ?

Sicherlich nicht.

Ist es denn nicht Tabulator dann Control ÷ Zahl

Anne094708
Fragesteller
@NackterGerd

im video steht das man control und dann eine zahl jedoch ist ja mein problem das ich keine control taste besitze

NackterGerd  20.01.2024, 07:03
@Anne094708

Doch du besitzt eine Steuerungsttaste

Schon mal etwas von Englisch Control für Steuerung gehört ?

Und Tabulator Taste genauso.

Also erst Tabulator Taste !!!

Ctrl-Taste ÷ Zahl

Notfall schau dir das video an.

Wird dir dort sicherlich genau gezeigt

Anne094708
Fragesteller
@NackterGerd

hab ich doch versucht...funktioniert nicht und nein es wird nicht im video erklärt sonst würde ich doch nicht fragen

NackterGerd  20.01.2024, 07:48
@Anne094708

Hast du den Tabulator Mode eingeschaltet wie im Video erwähnt?

Benutzt du die Control-Taste gleichzeitig mit der Zahl ?