Laptop Shift, W und Space gleichzeitig drücken nicht möglich?

1 Antwort

Außer einer externen Tastatur wird aber nichts helfen. Die Tastatur arbeitet mit Matrixabfragen. Da wird nicht jede Taste einzeln abgefragt. Wenn die Kombination technisch nicht geht, hilft auch nichts anderes. Das ist ein Hardwareproblem. Gamingtastaturen sind entsprechend konzipiert, dass mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt werden können und häufige Kombinationen sich nicht gegenseitig stören.