Sims 4 startet nicht mehr?

4 Antworten

Hintergrund prozesse laufen ggf noch aber Kp wie man die auf nem MAC beendet.

Nutzt du irgendwelche Mods? Ggf haben die auch ein problem und sorgen dafür das das spiel nicht sauber beendet.

Ansonsten wäre meine erste Reaktion auf so eine Meldung ein neustart des Computers. Das beendet normalerweise alles was da noch an Prozessen läuft.

erster fehler sims 4 zu starten

PearlLevee
Fragesteller

sag ich jetzt mal nichts mehr zu, meine Güte ich hatte echt vergessen was für nette Leute im Internet unterwegs sind

Weist du welche Grafikkarte und CPU du hast?

PearlLevee
Fragesteller

Ich bin kein Technikprofi und hoffe, dass ich hierfür nicht noch mehr gehatet werde, aber hier steht bei der Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 1536 MB und beim Prozessor 2,6 GHz 6-Core Intel Core i7

Concorde5990  11.05.2021, 16:20

Also an der Hardware liegt es auf jedenfall nicht, hast du schon mal mit dem EA Suport Kontakt? Ich spiele auch Sims4 hatte bis jetzt nie Probleme, mach dir keine Gedanken über die kommentare wie187sepp oderKaiMarcel187er, halte mich bitte auf dem laufenden, ich möchte dir helfen und werde dafür alles versuchen. lg