Sims 4 kostenlos?

1 Antwort

Garnicht. Wenn EA deinen alten Account gesperrt hat, wird es nach deren Meinung einen Grund geben und somit sind auch alle Spiele weg die mit diesem Account verbunden waren.

https://answers.ea.com/t5/EA-Services-General-Questions/Account-banned-do-I-lose-my-games/m-p/10238751

Maiistbeste1234
Fragesteller

Ich wurde nicht gebannt sondern habe meine zugangs daten verloren gehabt... Mittlerweile konnte ich das nach mehreren versuchen klären

Haruktora  04.10.2023, 20:02
@Maiistbeste1234

Dann empfehle ich dir das in der Frage mit zu erwähnen.

Aber am Ende ist es dasselbe Prinzip, wenn EA nicht mitspielt bekommt auch keinen Zugriff auf irgendwas.

Wenn du aber noch die email zu deinem Account hattest ist das ein Problem, das man in 1 Minute selbst lösen kann.