Sims 4 - Schule?

3 Antworten

Bei zu schlechten Noten, kommt der Sozialarbeiter und nimmt dir das Kind weg.

Wenn du als Teenager eine 1 hast und dann zum jungen Erwachsenen wirst und einen Job an nimmst bist du bei diesem bereits auf Berufslevel 3.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie erledigen ihre Hausaufgaben schneller und sind durch gute Noten glücklich. Es hat auch noch den Vorteil, dass man besondere Fähigkeiten freischalten kann.

Moses27
Fragesteller

Was für Fähigkeiten?

MrNerd  08.07.2018, 21:30
@Moses27

Ich meine mich daran zu erinnern, dass dadurch die Logikfähigkeit des Kindes steigt. Außerdem habe ich mal gelesen, dass Kinder, die in der Schule sehr gut waren, im Beruf mehrere Levels automatisch überspringen und zB. bei Level 3 anfangen.

Bei zu schlechten Noten soll wohl eine Sozialarbeiterin kommen und das Kind wegnehmen (aber nur, wenn das Kind die Grundschule besucht).