Sims 4 Note verschlechtern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lass die Kinder auch immer mal wieder die Schule schwänzen, dann ändert sich mit Geduld meistens schon was an der Note...

Aber noch ein Tipp: bei Kindern musst du aufpassen, dass sie nicht zu schlecht in der Schule werden, sonst kommt jemand vom Jugendamt und nimmt das Kind mit, dann gibt es keine Möglichkeit mehr es wieder zu kriegen. Ob das bei Teenagern auch so ist weiß ich nicht, aber bei einem Kind ist mir ist das mal passiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
ZackundCody1234  13.09.2022, 21:47

Teens werden meines wissens nicht weggenommen.

Toria07
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort!

Ich probiere das mit dem schwänzen mal aus, dankeschön :)

Ja, ich möchte auch nur auf die 4 kommen😅

Als Teenager wirds dann noch schlimmer😂