Also wie kann man bei Sims 4 die Noten von dem Kind sehen kann mir das jemand ganz genau erklären vieicht sogar mit Bild?

2 Antworten

Dort wo du bei den Erwachsenen sonst den Beruf siehst, sind bei Kindern und Teenagern Informationen über die Schule. Da gibt es auch so ein Skala. Je weiter rechts der Zeiger ist, dest besser sind die Noten. Genau kann man die Note glaub ich nicht erfahren....

Du siehst die Noten der Kinder bei der Performance-Anzeige. Genau die, die bei arbeitenden Sims anzeigt, wie gut sie die Arbeit machen bzw wie weit sie sind.
Der ganz grüne Balken ist natürlich eine gute Leistung und der ganzen Rote eine sehr schlechte. Genaue Noten stehen da nicht.
Weiter unten steht dann auch die tägliche Aufgabe, nämlich die Hausaufgaben der Sims.

Arthurpohn
Fragesteller

Und wen der balken ganz auf rechts stecht also auf dem grünen ist es so zu sagen eine 1??